INFORMATIONEN ÜBER DEN VEREIN

Wir planen den Lückenschluss - Der Radweg an der L94 in Eigenregie.

Der Verein "Radweg L94 Himmern e. V." ist am 16.03.2017 um 21:07 gegründet worden.

Ab jetzt haben wir uns das Ziel gesetzt, den Lückenschluss an der L94 zu realisieren.

Die Fakten: 

 

- 3.500 m Radweg

 

- Straßeneigentum Land Niedersachen

 

- Flurstück Straße ca. 20-25 Meter breit

 

- Relativ einfaches Gelände

 

- Platz 9 auf Realisierungsliste (ab 2030 ff)

 

- ca. 200 Euro/ Meter

 

 

 

Was bisher bereits geschah ...

Waren wir zu unwichtig?
Zeitungsartikel
Meller Kreisblatt
Brief
Brief
Brief
Zeitungsartikel
Zeitungsartikel
Brief
Brief
Briefe, Zeitungsartikel & Co. 

Bereits seit 30 Jahren zeigen wir uns engagiert und bemühen uns um den Lückenschluss. Hierzu gab es in der Vergangenheit einen regen Briefaustausch mit der Stadt Melle sowie anderen Ämtern. Und auch die Presse war stets mit vor Ort und hat über unsere Pläne informiert.